"Das hoffe ich doch" lachte sie."Hätte ich ein Kissen,hättest du es im Gesicht" grinste sie."Hmmm ob man wohl den Stein als Kissenersatz nehmen könnte?" jetzt grinste sie noch mehr
Minako Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand So Dez 28, 2008 12:07 am
"Ich warne dich" er grinste und lief daraufhin über den ganzen strand vor ihr weg
Claire555 Experten Bauer L
Thema: Re: Der Strand So Dez 28, 2008 12:08 am
Sie nahm den Stein und lief ihm hinterher.Als sie ihn schließlich ereichte warf sie den Stein weg und sagte "denkst du ich tue das?" fragte sie."Tust du mir denn einen Gefallen?" Lily hielt es gleich für ein Ja,lehte sich an ihn und schlief ein
~schläft~
Minako Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand So Dez 28, 2008 12:10 am
"Nein und Ja tuhe ich " er lächelte überglücklich dann nahm er sie und brachte sie nach hause ~gehen~
HarvestVicky Farmer/in L
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:11 pm
~kommen an~
mist wo bin ich jetzt wieder gelandet
er rannte ein stück.. doch plötzlich verschwand der boden unter seinen füßen
er fiel in ein loch...
nach ein paar minuten versuchte er hohzuklettern stürtze aber wieder runter.. zu allem überfluss war lily auch dabei.. und das loch wurde abgedichtet... sodas keiner dran kommt.. da waten lily und mark alleine unten.. und keiner wird sie so schnell finden
HarvestVicky Farmer/in L
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:11 pm
~kommen an~
mist wo bin ich jetzt wieder gelandet
er rannte ein stück.. doch plötzlich verschwand der boden unter seinen füßen
er fiel in ein loch...
nach ein paar minuten versuchte er hohzuklettern stürtze aber wieder runter.. zu allem überfluss war lily auch dabei.. und das loch wurde abgedichtet... sodas keiner dran kommt.. da waten lily und mark alleine unten.. und keiner wird sie so schnell finden
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:12 pm
~wacht auf~
"WAAAAAAAAHHHHHHHHHH" rief Lily laut erschrocken."Warn wir nicht eben noch in der Stadt???!!!!" sagte sie Panisch.
HarvestVicky Farmer/in L
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:15 pm
"naja ich wollte dich nach hause bringen und hab mich verlaufen"
es war dunkel man konnte nichts sehen..
aber mark fühlte das lily da war
"naja.. bleiben wir besser hier.. hochzuklettern is zu gefährlich.."
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:17 pm
"Meinst du" Lily starrte nach oben."Naja,du scheinst recht zu haben".Lily seuftzte."Wie lang es wohl dauern wird bis uns jemand findet..."
Wie lang es wohl noch dauern wird bis Denny schlussmacht T-T
HarvestVicky Farmer/in L
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:20 pm
es waren mindestens 20 meter.. und alles war abgedeckt..
"tut mir echt leid"
er fing fast an zu weinen
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:21 pm
"Du kannst doch nichts dafür" lächelte sie.Dann sah sie nach oben."Ziemlich hoch..."
Lily will raus hier T-T
HarvestVicky Farmer/in L
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:24 pm
"ja.. beleiben wir vorerst unten"
sein arm schmerzte.. sehr sogar aber erl leß sich es nicht an mmerken.. er versuchte sich etwas zubewegen.. leider falsch
plötzlich lag lily in seinen armen.. und sie küssten sich.. er löste sich von ihr..
"und wir sagen es niemandem nicht denny nicht chels, nicht julia, nicht will.. und auch nicht wen anders..."
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:27 pm
W-WAS SOLL DAS DENN...ICH RASTE GLEICH AUS...JETZT KANN ICH DENNY WOHL KNICKEN
"Wir sagen es Garantiert keinem!" jetzt wurde Lily etwas ernster."Wir sollten es am besten auch nicht tuen!" in ihrer Stimmte konnte man viel ärger und frust hören.Lily erschrack
Wir kannst du nur sowas sagen Lily...Wieso kann nicht alles sein wie früher?...
HarvestVicky Farmer/in L
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:30 pm
"ich finds auch doof aber bleiben wir hier untern.." es war kalt.. gottseidenk hatte er in deinen rucksack ne decke...
er lete sich auf den kalten boden und lily und mark setzten sich drauf
"wenn chels das wüsste würde sie schluss machen... und wenn denny..."
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:31 pm
Lily sah weg.Sie wollte nicht das er sah,das sie traurig war."Er würde auch schlußmachen" flüsterte sie mit trauriger Stimme.
Wenn Denny schlußmacht dann...Ach verdammt,alles ist so ein Dreck!!!
HarvestVicky Farmer/in L
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:35 pm
(es is dunkel)
er merkte sie war traurig.. allerdings war er es auch. er wuuste nichts mehr.. wen liebt warum is er mit chels zusammen er verstand nichts mehr...
"lily.. er wird nicht schluss machen.. wir haben nichts getan und wir sagen nichts.. ich will doch auch nicht das chels schluss macht"
oder
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:37 pm
"Mark" sie drehte sich zu ihm und sprach mit ernster aber nicht sauerer Stimme."Wenn sie es rausfinden...Dann sind wir noch übler dran als wenn wir es ihnen sagen...ich werde niemandem etwas sagen..." nun senkte sie ihren Ton."Nur vielleicht Denny"
HarvestVicky Farmer/in L
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:39 pm
"ich werde auch niemandem etwas sagen.. und selbst wenn sie unus finden.. dann sagen wir: wir haben etwas unternommen du bist eingeschlafgen ich hab mich zum strand verirrt bin in das loch geffalllen. und mehr nicht.." er nahm sie in den arm..
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:40 pm
"Und wenn sie es rausfinden!?" sagte sie gereizt."Wenn sie uns hassen...Dann ist mein und dein Leben hin,dann haben wir gar nichts mehr!"
Also ich würde dann mein Patenkind,meine beste freundin und meinen Freund verlieren...Toll T________T
HarvestVicky Farmer/in L
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:43 pm
"sie werden wohl kaum denken... das wir jetzt zusammen sind.. sie wissen das wir befreundet sind... und mehr nicht.. und wenn sie denken da is mehr dann irren sie sich.."
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:44 pm
"Da ist ja auch nicht mehr!!Nur dieser eine (oder zwei) verdammte Kuss!!!!!!!!!" Lily schrie schon fast.
Warum immer ich T-T
HarvestVicky Farmer/in L
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:47 pm
"eben" er versuchte sie zu beruhigen.. dann bemerkte er das er ne taschen lampe hatte er schaltete sich an..
und gleich wieder aus..
was fühle ich eigentlich lieb ich lily liebt sie mich lieb ich chels oder nicht.. warum hab ich keine antworten...
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:50 pm
Lily war sauer richtig sauer.Aber nicht auf Denny,Chels,Mark oder sich selbst...Einfach auf die Geschehenen Dinge.
Ich werde nicht nocheinmal den Fehler machen ihn außversehen zu Küssen.Er ist nur mein Kumpel...Ich liebe Denny und das bleibt auch so!!!Und wenn er mich liebt,was ich nicht hoffe,dann muss er sich damit zufriedenstellen
HarvestVicky Farmer/in L
Thema: Re: Der Strand Di Dez 30, 2008 7:51 pm
er umarmte lily noch einmal
"es tut mir einfach leid.."
ich hasse diese doofe liebe.. es s soo kompliziert..