Sie warf noch einen kurzen Blick auf Steiner, dann ging sie ebenfalls auf Valts zu.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:15 pm
Plötzlich stand er vor ihr. "Wie gehts?", fragte er und schaute auf.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:18 pm
"Gut." Katja überlegte. "Nein, eigentlich nicht." Sie seuftzte und verschrenkte die Arme. "Steiner..", murmelte sie etwas genervt.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:24 pm
"Was macht er denn so? Belästigt er dich?", fragte er tief.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:25 pm
"Nein, nein." Katja schüttele den Kopf. "Er hat mich vorher gefragt, wie ich die derzeitige Situation meistern will."
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:27 pm
"Und wie willst du das?", fragte er leicht neugierig tat aber immer noch genervt.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:29 pm
"Ich weiß es doch auch nicht. Sowas bin ich nicht gewohnt." Sie fasste sich mit beiden Händen an den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:31 pm
"Da musst du dich ma dranl gewöhnen. Denn so leicht werde ich nicht loslassen.", sagte er mit einen Lächeln im Gesicht. "Stinkie kann sich auf was gefast machen!"
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:33 pm
Er wird mich nicht loslassen. Dann habe ich mich nicht getäuscht. Katja sieht auf und blickt genau in Valts Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:34 pm
Er kam ihren Gesicht näher. "Und waas willst du nun machen?"
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:36 pm
Katja lächelte leicht. "Wenn ich das wüsste."
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:39 pm
"Vielleicht piknciken?", fragte er und grinste.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:40 pm
"Wie kommst du jetzt darauf?", fragte Katja ihn lachend.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:43 pm
"Ich weiß nicht, mein Kopf.", murmelte er.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:44 pm
"Dein Kopf." Sie nahm Valts Hut, strich mit ihrer Hand durch seine Haare und setzte ihm seinen Hut wieder auf. Dann grinste sie.
Ali Profi Bauer
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:45 pm
~Steiner wacht auf~ Er hebt seinen Kopf aus dem Sand. Steiner spuckt erstmal Sand aus! Äh, widerlich!
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:45 pm
"Was? Was ist mit ihm?", fragte er verwirrt.
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:46 pm
"Nichts.", grinste sie immer noch. "Du hast ja rote Augen. Die sehen toll aus.", stellte Katja lächelnd fest.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:49 pm
"Danke.", sagte er verlegen "Jetzt oder nie, Valts!", dachte er. Er kam ihren Lippen näher und küsste sie schlisslich leidenschaftlich.
Ali Profi Bauer
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:51 pm
Steiner schaute den beiden zu. Oah so ein... Entschlossenn sprang Steiner auf und stürzte sich auf Valts!
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:52 pm
Katja genoss für einen kurzen Moment den Kuss. Doch dann wurden die beiden von Steiner auseinander gerissen. "Steiner!", schrie sie laut. "Hör auf!"
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:54 pm
Er lag unter Steiner und schaute ihn grimmig an. "Du bist blöd im Kopf. Dir geht es nur danach was DU willst!"
Ali Profi Bauer
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:55 pm
"Ja, aber würdest du dir das etwa gefallen lassen!", schrie er mit Tränen in den Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:56 pm
"Wenn sie es wollte!? Würdest du mal an andere denken, würdest du wissen das du ihr vielleicht wehtust?!"
Kairi Experten Bauer S
Thema: Re: Der Strand Di Dez 16, 2008 9:57 pm
Katja hielt das alles nicht mehr aus. "Hört auf! Hört sofort auf!" Mit Tränen in den Augen verließ sie schließlich den Strand~