Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Alpen.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyDi Feb 24, 2009 3:02 pm

dibt jiltas eine kamera.XD
"wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyDi Feb 24, 2009 4:48 pm

"Ähhm , äh , tja ich meinte das nur .. naja ähm .. wo hast du die her??!" Sie sah die Kamera an und dachte verzweifelt darüber nach wo sie die auf einmal her hatte. Dann musste sie lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyDi Feb 24, 2009 6:21 pm

"ich habe immer alles mit.O_O"
zieht sich einen kühlschrank aus der tasche.
"komisch was?"lacht
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyDi Feb 24, 2009 7:03 pm

(kühlschrank? xDD Dann muss die ja rumlaufen wie .. naja .. ein krüppel oder so wenn man son Gewischt mit sich schleppt... xDDDD)
Sie verzog leicht den Mund und wich ein kleines Stück zurück "Jjja... echt ..komisch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyDi Feb 24, 2009 7:27 pm

(die ist stärker als sie aussieht!XDDDD)

"was hast du?"hebt dnkühlschrankhoch und steckt ihn wieder ein.
sie sah wieder so normal aus.
"mach ein foto."
muss man alles selber machen?
macht ein foto und geht.

~geht~
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyMi Feb 25, 2009 6:08 pm

Wo will sie denn hin?
~läuft hinterher~
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyMi Feb 25, 2009 11:49 pm

~kommen an~
Beide liefen auf den Berg zu. "Warum bist du hergezogen?", fragte er das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyMi Feb 25, 2009 11:50 pm

Sie seuftze."Das Dorf in dem ich früher wohnte,wurde zerstört...",murmelte sie."Dabei ist auch meine familie umgekommen."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyMi Feb 25, 2009 11:52 pm

Ryo drehte sich zu dem Mädchen, sodass er genau vor ihr stand. "Das tut mir leid." Er legte seine beiden Hände auf ihre Schultern. "Muss schon schwer sein, seine eigene Familie zu verlieren.", murmelte er und sah dabei zu Boden. "Und, tut mir Leid das ich so neugierieg war."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyMi Feb 25, 2009 11:53 pm

Sie lächelte ein wenig."Ist in Ordnung.",fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyMi Feb 25, 2009 11:55 pm

Ryo drehte sich wieder von ihr weg. "Dann ist ja gut. Manchmal verletzte ich Menschen mit meiner Neugier.", er lachte ein wenig. "Unbeabsichtigt natürlich." Ryo blieb stehen. "Ist dir nicht kalt?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyMi Feb 25, 2009 11:57 pm

Sie blieb auch stehen."Vielleicht...ein wenig.",murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyMi Feb 25, 2009 11:58 pm

Ryo zog seine Jacke aus und reichte sie ihr. "Wenn du willst, kannst du meine haben. Mir ist nicht kalt, ich bin das gewohnt.", murmelte er, während sein Blick auf dem Boden blieb.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyDo Feb 26, 2009 12:00 am

"Ist dir wirklich nicht kalt o.o?",fragte sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyDo Feb 26, 2009 12:01 am

Ryo schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein, es geht. Mir ist es lieber, wenn du nicht frierst."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyDo Feb 26, 2009 12:02 am

Sie lächelte auch ein wenig."Danke...",murmelte Chii.Sie nahm die Jacke dankend entgegen und zog sie leicht fröstelnd an.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyDo Feb 26, 2009 12:02 am

"Soll ich dich auch noch in den Arm nehmen?", fragte er leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyDo Feb 26, 2009 12:04 am

Sie zuckte mit den Schultern,was sie gewöhnlich immer tat."Boah...ich bin doch ein wenig müde ._.",meinte sie.Schon hielten ihre Beine sie nicht mehr und sie sank auf den Boden.Dann wurde die des schlaes opfer.

~schläft~ (guti nachti ^_^)
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyDo Feb 26, 2009 12:05 am

(Nachti, nachti! <3)

Ryo seuftzte kurz. Ich bringe sie lieber nach Hause.
Er hob das Mädchen hoch und ging~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyMo März 02, 2009 9:22 pm

~Chii kommt an~

Chiyoko lief langsam auf den Berg zu.Dabei atmete sie die frische Luft ein,nein,das Mädchen sog die klare Bergluft förmlich in sich rein.Vorsichtig machte sie sich auf den Weg nach oben.Ihre Haare wehten im immer kühler werdenden Wind.Als sie nach oben sah,bewunderte sie das funkeln und glitzern der Sterne,die man von oben viel besser sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 8:31 pm

Als dem Mädchen kalt wurde,machte sie sich auf den rückweg.

~geht~
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 6:40 pm

~kommen an ~
Sie sah das Mädchen an "Sag mal .. du kennst meinen Namen , aber wie heist du?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 6:44 pm

Sie sah Himmel und sagte kurtz ''Sakaki''
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 6:47 pm

"Ich weis nicht , aber auf mich machst du einen traurigen Eindruck , oder einen sehr zurückhaltenden.. " Dann hielt sie sich eine Hand vor den Mund "Entschuldige bitte diese Dumme Frage von mir"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 6:51 pm

''Kein Problem ich bin traurig und zurückhaltend, das schon immer''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Alpen. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Alpen.   Die Alpen. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Alpen.
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Alpen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: