Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Strand

Nach unten 
+2
Claire555
Moon-friend
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2009 10:28 pm

Ich vermisse Honey....ich hoffe sie kommt bald....
"Kommt mal jemand zu mir?Alleine schwimmen ist langweilig!"
rief sie traurig zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2009 10:29 pm

"Mir ist zu kalt" rief sie ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2009 10:30 pm

Er wusste nicht was er machen sollte aber seine Zuneigung zu Kagami war zu groß.(sry amu)
"Dann geh ich auch nicht",sagte er und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2009 10:31 pm

"du wolltest aber schwimmen gehen" sagte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2009 10:35 pm

"Na und,Wenn du nicht gehst geh ich auch nicht",sagte er stur.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2009 10:35 pm

Jetzt rollte sie mit den Augen."Dann geh ich eben" murmelte sie genervt und kam zu Amu ins wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2009 10:35 pm

"Macht nix,"rief sie"ich komm auch schon raus...wirklich kalt....wir können
doch auch so was zu dritt unternehmen,oder,kagami?"
Sie stieg aus dem Wasser und zog Kagami und Ash an ihre Seiten und ging mit ihnen schon in richtung Strandausgang.
"Wir können ja....aufs Schiff gehen oder so?"
sagte sie und zog sie weiterhin mit sich.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2009 10:37 pm

"meinetwegen" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2009 10:39 pm

"Mir egal" sagte er und ging ihnen aufgewühlt nach.
Wenn sie mich nicht mag und ich sie nerv dann lass ich gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2009 10:39 pm

"Okay,dann kommt mit, aber beide!"
sagte sie mit einer beruhigenden Stimme.
ich versuch mal,sie zu versöhnen, aber ganz normal...ich versuch mal ob ich mit kagami telpatisch resen kann,aber erst auf dem Schiff!
~geht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2009 10:41 pm

~geht nach~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2009 11:57 pm

~kommt an~

Sie sah sich nach honey um,doch diese war nicht da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:07 am

~kommt an~
Er lief hinter Kagami her.Er blieb hechelnd vor ihr stehen.Ash sah ihr genau in die Augen,eine Träne rollte über seine Wange"...bitte verzeih mir..Kagami...ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehn soll,dass du mich nich liebst, und hab nur noch in mich hinein getrunken...bitte verzeih mir...ich liebe immer noch dich"sagte er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:09 am

Kagami zuckte mit den Schultern,als wäre es ihr völlig egal das er ne andre geküsst hatte und sich vollgesoffen hatte.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:11 am

Sms an Kagami:
Ich wurde angegiffen aber mir geht es so weit gut ich komme später vielleicht noch zurück in die WG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:12 am

"Also willst du nicht?",sagte er mit ruhiger Stimme.Dann wendete er sich ab und schaute weinend auf die Unttergehende Sonne.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:14 am

Kagami zuckte mit den Schultern."Hab ich nie gesagt" meinte sie und wartete ungeduldig auf die SMS von Honey.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:15 am

Sms an Kagami

naja ich wurde von einer Peitsche geschlagen aber,das ist im moment auch nicht so wichtig,hauptsache die anderen haben aufgehört sich zu besoffen,wo ich bin ist auch nicht so wichtig... ich glaube ich komme heute warscheinlich nicht zuück in die WG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:16 am

"Aber ich habe es satt länger zu warten.Ich will eine Anzwaort,hier und jetzt.""Bitte...",er flüsterte nur noch.Dann wischte er seine Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:17 am

Sie zuckte wieder mit den Schultern."Antworten kann ich nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:20 am

"Und warum?"fragte er"So langsam hab ich das Gefühl das du mich nicht willst.Und ausgenuzt zu werden macht keinen Spaß."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:21 am

"Weil" meinte sie."ich sagte du sollst du selbst sein,das heißt nicht das du dich von mir ausnutzen lassen sollst,also kannst du nichts sagen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:24 am

"Das stimmt heute war ich nicht ganz ich selbst ich war aufdringlich und besoffen weil ich dachte das du mich nicht willst...aber..."Er wusste das Kagami recht hatte.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:25 am

Sms an Kagami:
Wo ich Bin!? Ich gehe jetzt meinen Papa suchen,ich halte das nicht mehr aus mich zu fragen ob er noch lebt oder nicht ,sag den anderen ich gehe in Urlaub...
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 12:26 am

"aber?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: