Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Strand

Nach unten 
+2
Claire555
Moon-friend
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:28 pm

"Ah! vous pouvez me fois, Ryo!"
sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:28 pm

Sie sagt kurz zu Jie."Mais, pourtant, mais je peux, bien, aussi qu'avec les autres entreprises ? Je suis allié avec lui le bien, donc nous sommes allés justement ensemble loin. Ton comportement est impossible!"Sie wendet sich beleidigt ab."Et maintenant, s'il vous plaît me laisse!"Sie seftzt."Me fait réfléchir s'il vous plaît."

Sie wendet sich zu Ryo.
"Ja, stimmt."Sie grinst und schaut zu dem Stern.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:30 pm

"Du mich auch du Lusche.", murmelte Ryo auf Jies Kommentar.
"Vielleicht hat es ja war zu bedeuten..?", grinste er und sah zu Jane.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:33 pm

"Vielleicht."Sagte sie Provkativ zu Ryo und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:33 pm

"Ah que ça! Dites-le quand même"
sagte er nett.
"Dann lasse isch euch mal.Isch bin ja eh nur ein dummer der nischt deutsch kann."
"Nach deiner Anschicht"
er drehte sich zu Ryo.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:35 pm

"Hm." Ryo sah wieder in den Himmel.
"Du bist ja immer noch hier.", meinte er zu Jie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:36 pm

Sie schautihn verstaunt an. "Du hast gerade Deutsch gerdet.."Sie schaute ihn sauer an."Du konntest die ganze Zeit Deutsch oder?"Sie dreht sich zu ihm."Und Gestern konntest du erst recht schon Deutsch oder?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:39 pm

Ryo hörte den Beiden gespannt zu. Erwisch..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:43 pm

Anders kann ich es mir nicht erklären.."...."stumm schaute sie in immer noch auffordernt an."Auf die Ausrede bin ich gespannt..",murmelt sie. "Gestern, konntest du kein bisschen Deutsch, und heute?, über Nacht gelernt oder was?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:45 pm

"Isch habe nisch gesagt das is es net Kann."
"Isch kaennen es nour nischt so good."
sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:46 pm

Sie schließt die Augen und taucht lange unter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:51 pm

"J'ai pensé ... J'ai pensé que quelqu'un qui me comprend, je pensais que vous me comprenez!"
sagte er traurig.
Eine Träne kullerte von seiner Backe.
Er wischte sie aus Angst vor Lachern weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:54 pm

"Mais puisque je me suis bien trompé .."
sagte er leise so das ihn kaum einer hören konnte.

Er drehte sich um und ging ein Stück weg.
Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:56 pm

Jane tauchte immer noch.
Von hier unten hört man gar nichts... aber die Luft, ist so knapp..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 9:59 pm

Als er sich umdrehte bemerkte er das Jane immer noch nicht oben war.
Ein bissel komisch war im schon.
Er rief:
"Jane??Gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 10:02 pm

Sie taucht auf. "Bestens.."Murmelt sie und geht noch mal runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 10:15 pm

"Je t'aime!"
sagte er nochmal so laut das selbst Jane ihn unter Wasser hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 10:19 pm

Dann ging er aber vorher rief er nochmal so laut wie er konnte:
"Je t'aime!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


~geht und schläft~


Sleep
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 10:31 pm

"Ich dich auch, du Spinner.", grinste Ryo. Das bisschen Französisch hatte er auch noch verstanden. Wie es Jiltas wohl geht? Und Chii? Und.. "Jane?!", rief er und drehte sich ein paar mal bis er sie unter Wasser fand. Er zog sie nach oben. "Wetttauchen oder was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 10:37 pm

Sie hustet etwas."Nein, öhm ich-ich wollte schauen wie lang ich es ohne Athmen aushalte.", sie grinste künstlich und schaute dann lange Zeit in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 10:41 pm

"Ah. Sag mal, wird dir nicht kalt?", fragte Ryo. Lange halte ich es nicht mehr aus. "Wollen wir nicht lieber nach Hause? Oder zumindest, raus aus dem Wasser?" Er schwam ohne auf eine Antwort zu warten, schon mal los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 10:42 pm

"Ja, bitte."Sie schwimmt ihm nach.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 10:48 pm

Ryo legte sich auf den feuchten Sand. "Nach Hause?", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 10:50 pm

Sie legt sich direkt neben ihn.
"Mir egal, wohin du willst."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 EmptyMi März 25, 2009 10:51 pm

"Wir können auch in die Bar." Ryo stand auf und lächelte Jane an.
"Ich lade dich auf einen Drink ein. Was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: