Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+3
leya
Claire555
Moon-friend
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:03 pm

Sie ging zu den anderen und setzte sich auf sie Couch Lehne und verschrenkte die Arme,dann sagte sie ''wieso tust du soetwas,nur weil du 5 Jahre geprügelt wurdest müssen die anderen doch nicht auch gequält werden,und ist es nicht gerade ganz besonders ein Dämon oder ein Elf zu sein, davon gibt es nähmlich nicht viele auf dieser Welt deswegen ist es etwas besonderes einer zu sein es wäre sachde wenn du alle anderen auslöscht''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:05 pm

Was mischt sie sich ein?...Was misch ich mich eigentlich ein?...

In Chii's Kopf wimelte es nur so von Gedanken...Gedanken die sie nicht wollte,Gedanken die eigentlich nicht ihre sein sollten.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:05 pm

(ja? .. xD)
Sie ging in die Kniee und konnte nicht aufhören zu weinen , nicht nur aus schmerz , sondern weil ihr die Worte viel zu sehr weh taten "Ich kann doch nichts dafür .. ich bin doch kein Dämon der jeden tötet " Sie hörte nicht auf "Los Ikoto bring es zu ende ... mach !"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:08 pm

Was habe ich da gerade getan? Wieso habe ich mich eingemischt,es geht mich wirklich nichts an sie stand auf und ging wieder zurück auf die Treppe
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:09 pm

Ikoto ignorierte das Schwarzehaarige Mädchen.
"...."
Und dann stach Ikoto nochmal zu. Mitten in Jill's Bauch.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:14 pm

Sie konnte inzwischen nicht mehr aufstehen , alles war voll mit Blut . "Ich .. verstehe das nicht .."
Sie war immernoch am leben
Bin ich erbärmlich..
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:17 pm

"Neriene..", murmelte Ikoto, wessen Augen wieder normale Fare annahmen.
"Es tut mir leid.", flüsterte er und kniete sich zu ihr.
"..So leid.."
~Fällt ihn Ohnmacht.~
(BB!)
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:19 pm

Chii's Augen weiteten sich.Sie rannte auf die beiden zu und fiehl auf die Knie."Ist alles in Ordnung?!",fragte sie Jill,sehr besorgt.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:21 pm

hm? Neriene was bedeutet das, und was war da eigentlich eben los?Dann ging sie kurtz nach oben und holte Verbandszeug u.s.w. und legte es neben Jiltas ohne etwas zu sagen verschwand sie in der Küche
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:22 pm

Sie hauchte noch die Worte :" Ich vergebe dir ..Ikoto" Sie fing wieder an zu weinen und hielt sich mit beiden Händen die Kehle zu wo Blut tropfte .
Das verbadszeug übersah sie .
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:24 pm

Chii legte behutsam ihre Finger an ihre Kehle."Geht's?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:26 pm

Sie zuckte zusammen dann ließ sie ihre Hände sinken "J.. j.. ja" richtig sprechen konnte sie ja nicht.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:28 pm

Sie nahm nicht die billige Salbe aus dem Verbantskoffer,sondern trottete in die Küche und kam mit einer anderen heraus.Sie schmierte sie ihr dünn auf die Wunde...trotzdem brannte es warscheinlich höllisch.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:30 pm

Sie sagte nichts und zuckte nur hinundwieder ein klein wenig zusammen sie starrte nur auf den Boden.
Auf den Vorsich liegenden Ikoto .
Was sollte das? Ws war das? Wieso? Wieso? Wieso nur?
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:31 pm

Ihre Augen folgten ihrem Blick.Sie starrte auf Ikoto.

Wieso nur ... ._.?
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:33 pm

Sie nahm Chii´s Hände von ihrem Hals und versuchte aufzustehen. "D..danke"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:37 pm

"Immer doch.",meinte sie darauf."Ich werd ihn mal hoch bringen.",sie seuftzte ein wenig.Mit mühe zog sie Ikoto hoch in sein Zimmer.Dort deckte sie ihn schweigend zu.Sie starrte ihn noch ein wenig in Gedankenversunken an.

Wieso...Es ist doch eigentlich......Aber am Ende hat er sich endschuldigt...er wird es nicht mehr machen,sicher nicht.

Ein lächelnd endhuschte ihr.Dann kam sie wieder runter.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:41 pm

Sie nahm sich das da liegende verbandszeug und torkelte ins Badezimmer. Dort wusch sie sich erstmal und verband dann ihren Körper (Anmerkung : Der Hals war ja nicht die einzigste Stelle) Dann verbund sie sich um Bauch und Brust mit ein wenig Mühe und um den Hals trug sie auch einen Verband wie ein Halsband.
Dann legte sie ihre Blutverschmierte Schuluniform in den Wäschekorb und zog sich eine Kurtze Hose und ein top an und ging wieder hinunter.
Dann in die Küche und schaute das schwarzhaarige Mädchen an "d..danke auch dir" Sie hacuhte die Worte und holte einen Lappen für das Blut im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:43 pm

Chii setzte sich auf's Sofa.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:45 pm

Sie wischte alles auf , dann barchte sie auch den Lappen weg und setzte sich neben
Chii auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:46 pm

Chii sah zu Jill."Wenn ihrgendwas ist...du weißt wo du mich findest."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:48 pm

Jill nickte und ging in die Küche wo sie sich einen Tee machte dann kam sie wieder. "Danke"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:50 pm

Sie lächelte."Ist ja klar."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:52 pm

Sie starrte in den Tee.
Warum muss ich nur eine Dämonin sein? wieso kann ich nicht auch ein Mensch sein?
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 EmptyFr März 13, 2009 11:53 pm

"Weißt du...ich finds eigentlich ganz aufregend das du ein Dämon bist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: