Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+3
Kairi
Claire555
Minako
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:24 pm

"Wenn du meinst" lachte Lily und küsste ihn wieder (xDDD)
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:25 pm

Er lies es zu, dann löste er sich
und flüsterte ihr ins Ohr" Ich liebe dich" (XD)
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:26 pm

(xD)
Lily lächelte."Seid wann" lachte sie und fügte hinzu "Ich dich auch." (xDDDD)
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:28 pm

"Seit wann? Die ganze zeit" (xD)
er lächelte auch
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:29 pm

"Ach ja" grinste Lily."Glaub ich dir nicht...naja doch schon...Aber nur weil du es bist." lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:31 pm

er schaute sie etwas verdutzt an
"Glaubst du mir nicht?" Er grinste und schmiss die auf die Couch "Na gut!!!" Er schmiss einen Haufen Sofakissen auf sie drauf
und kitzelte sie "Glaubst du mir jetzt?" er grinste
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:32 pm

Lily bekam einen richtigen Lachkrampf."Ist ja schon gut,ja ich glaub dir ja schon" lachte Lily.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:32 pm

"Sicher?" Er machte weiter
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:33 pm

"Garantiert,Versprochen" lachte Lily."Ehrlich"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:35 pm

Er wollte sie dann doch nicht so lange quälen und lies sie dann los
"Na dann , ich hab erbarmen" er grinste
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:36 pm

"Ach ja?" rief Lily und schwang sich Hoch."Jetzt kommt Rache" rief sie,schnappte sich zwei Kissen und schlug ihn.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:37 pm

Er schützte sich mit seinen Händen
"AAAAAHHH "
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:38 pm

"Wirst du mich nochmal qüalen?" fragte sie Grinsend
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:39 pm

"Neeiin werde ich nicht aah!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:39 pm

"Sicher?" grinste sie.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:40 pm

"jaa" Er lies sich auf die Couch fallen "Oh ich werde sterben " Er spielte als ob er sterben würde und lag regungslos da
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:42 pm

"dann helfe ich dir." lachte Lily und schlenderte gaaanz gemütlich in die Küche und kam mit einem Glaß Wasser zurück."Hier,das rettet dich" lachte sie und kippte ihm das Wasser ins Gesicht."Ich weis wenn jemand tot ist und wenn nicht."Lachte sie und fügte hinzu "So dumm bin ich nicht." lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:44 pm

"Ahh das war ja kalt" er erschrack dann fügte er noch hinzu "Aber du bist blond!" (das meint der nicht böse)
Er lachte und zog sie zu sich auf die Couch
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:44 pm

(Das weis sie doch) "Nicht jede Blondine ist eine Blondine im Kopf" lächelte Lily ihm z u.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:45 pm

"wer weis"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:47 pm

"Ich weis" lachte sie."Außerdem kann auch ein gewisser ziemlich süßer Braunhaariger ein Blondie im Kopf sein" lächelte sie (xDDDDDD)
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:48 pm

(xD)
Er lachte
"Kann sein muss aber nicht"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:50 pm

"Gut möglich" grinste sie."Bist du eigentlich sauer wegen der Sache mit dem Schwimmen? fragte Lily wobei sie das wort Schwimmen ziemlich verzog.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:51 pm

"Nein , aber wehe du machst das noch einmal!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 EmptySa Dez 27, 2008 10:52 pm

"Gut..." sagte Lily."Themawechsel" lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: