Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+3
Kairi
Claire555
Minako
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 8:03 pm

~wird wach~
Er ging
~ging~
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 9:17 pm

~Steiner kommt an~
Völlig durchgefroren geht er in die Küche.
Er machte sich einen Kaffee und ging ins
Wohnzimmer. Dort setzte er sich auf die Couch,
schnappte sich 'ne Decke und deckte sich zu.
Steienr schmiss den Fernseher an und schaltete
auf RTL wo gerade 'zufällig'
"Dr. House" lief.
Er krallte sich seinen Kaffee und schaute
gebannt auf den Fernseher.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 10:46 pm

Als "Dr. House" zuende war, zog Steiner
sich Schuhe an und 'ne Jacke über.
Dann wollte er irgendwo hin wo
er Gedanken sammeln konnte.
~Steiner verlässt die WG~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:07 pm

~Julia wacht auf~
"Hallo, jemand da?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:13 pm

Kommt an~
Er Ignorierte Julia(sry)
und ging in die Küche
Und ich idiot dachte ich könne ihr vertrauen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:13 pm

(kd bins gewohnt tzzz)

"Salut.."Sie schaut weiter in die Luft.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:15 pm

~kommt hinter ihm her~

"Denny...Hör mir jetzt zu...Dann lass ich dich auch in ruhe..." Das in ruhe lassen viel ihr schwer aber sie musste es einfach hinbekommen.
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:15 pm

rennt zu denny
"das war nicht so wie es aussah..
es war nicht ihre schuld.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:16 pm

~geht~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:16 pm

Lily wurde sauer und drehte sich zu Mark."Halt denn mund und lass uns allein" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:17 pm

"Achja?!" rief er wütend "Was sollte das dann eben gewesen sein? Wie konnte ich euch nur vertrauen?!" Er schaute beide an dann Lily " Und dir!" er schaute sie mit Tränen in den augen an (OMG XD)
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:17 pm

"nein.. weil es nicht deine schuld is sondern meine.. und ich will nicht das deine beziehung wegen mir kaputt geht!!!"


Zuletzt von HarvestVicky am Di Dez 30, 2008 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:18 pm

"MARK!!Ich bin kein Baby,ich regel das alleine und auch wenn dann ist es unsre sache...Lass uns bitte allein" sagte sie.
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:20 pm

"ich weiß.
aber ich bin dran schuld...
ich will icht das eure beziehung daran kaputt geht weil ich dich geküsst hab..
es war nicht mit absicht.."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:22 pm

"Ihr hört ja nich mal zu!!" Rief er total sauer
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:23 pm

"GEH JETZT"brüllte sie ihn an und wandte sich an Denny."Zwei Dinge...Ersten,Es war keine Absicht...und Zweitens:Du denkst jetzt du wärst mir egal richtig?Aber währst du mir egal,würde ich dir das alles jetzt nicht sagen." Sie wurde leiser."Danke fürs zuhören." Dann drehte sie sich um und ging in ihr Zimmer.


Wieso immer ich T-T
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:24 pm

"doch aber..."
er ging zu denny
"sie kann nicht dafür.."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:25 pm

Sobald sie die Zimmertür geschlossen hatte setzte sie sich auf bett und haute sich ihr Kissen an denn kopf (xDDD)."Wieso muss mir das Passieren...WIESO??" weinte sie in ihr Kissen (wow xD)
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:26 pm

Soll sie doch Küssen wen sie will!! Ich liebe sie nur wenn sie mich nciht liebt!!
"Wieso, wieso musstest du das tuhen??!" Er schaute Mark an
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:28 pm

"wirst du es mir glauben oder nicht..
ich tendiere zu nein..

naja wir sind in so nen loch gefallen und wir mussten rätsel lösen um wieder an die oberfläch zu kommen..
und bei dem letzten war die lösung das wir uns küssen.."

wegen mir..
er weinte innerlich^^


Zuletzt von HarvestVicky am Di Dez 30, 2008 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:29 pm

"Es war doch bestimmt schon vorher was!!" Er schaute ihn total böse an
"Ich sags dir nur nochmal: Ich mag dich auf eine Art Kumpel, Aber lass deine Finger von Lily!"
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:30 pm

"tu ich..
es war nur ausversehen"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:33 pm

Ausversehn... pah!"
"Ich warne dich nur einmal, vilelicht auch zweimal" Er drehte sich um und ging in sein Zimmer
Als die Tür zu war schlug er gegen sie
"Waaarum ich!! Warum immer ich!!" rief er in Tränen ( xD)
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:34 pm

"Alles kaputtgemacht Lily...nur wegen diesen SCHEI* versehen" schrie sie in ihr Kissen."Ich wusste doch das alles so kommt ich wusste es..." schluchtze sie."Chelsea wird mich deshalb auch hassen..." sie weinte immer noch.
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 EmptyDi Dez 30, 2008 11:36 pm

er ging in die küche..

ja er war traurig..
aber dann dóch nicht..
ihm war es egal..
grade..
er wird einfach abwarten was passiert..

dann ging er hoch zu lily

und klopfte an ihrer tür..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: