Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Kairi
Moon-friend
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 6:26 pm

"Also, ich weiß nicht. Ich glaube mein Mäuschen ist mir nicht treu..", lächelte er.
"Willst du mir vielleicht sagen, in wen?"
Ikoto's Katzenohren stellen sich auf.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 6:30 pm

''ähhhhmmm also ich...ähmmm er wenn du es sagst'' sagte sie aus heoterem Himmel
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 6:33 pm

"Chii. Sie erwartet ein Kind von mir. Wusstest du das nicht?", Er ließ von ihr ab.
"..Aber das ist mir eigentlich egal. Sie war nur ein Objekt, meiner Sammlung..", kühl blickte er zur Seite.
"Aber du..", nuschelte der Katzenjunge leise.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 6:35 pm

Chii...erwartet ein Kind von ihm?!
Sie erschrack ''ähmm...ja...ich?''
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 6:38 pm

"Vergiss es."
"Also? Du bist dran."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 6:40 pm

Natoll gemacht Sakaki jetzt bist du in der Patsche ich kann ihm doch schlecht sagen wen ich liebe?!
Weil sie nicht wusste was sie machen sollte starrte sie ihn einfach an
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 7:02 pm

"Ich warte.", murmelte Ikoto und ging wieder auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 7:10 pm

''Naja...also...du hast aber immer noch nicht gesagt in wen du bist''
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 7:36 pm

"Willst du meine Geduld auf die Probe stellen, Süße?", fragte er verknirscht und hob wieder ihr Kinn an.
(Compi wechseln.)
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 7:46 pm

''Ähmmm nagut also..'' Sie kniff sich die Augen zu ''ich bin in dich!'' Schrie sie nun herraus
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 7:49 pm

"Na siehst du? Wenn man es nur will, kann man es.", flüsterte er leise.
Der Katzenjunge grinse und küsste sie kurz.
..Und du bist mein neues Objekt..
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 7:56 pm

Siie errötete und stand dann auf und ging in die Küche und machte sich ein <brot und tat so als ob nichts passiert wär
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 7:57 pm

Ikoto lief ihr hinterher.
"Wie würdest du reagieren, wenn ich dir sagen würde, das ich dich auch liebe?", fragte er kühl, während er sich gegen den Türrahmen lehnte.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 7:59 pm

Chii oben, im Flur. So ist das also, Ahja.
Dort blieb sie einfach stehen...wartend, wann ihr treuer Stubenkater nach oben kam.
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 8:08 pm

"Eingeschlafen..", murmelte er und lief wieder nach oben.
Doch dann sah er Chii und sein Magen schien sich umzudrehen. "Oh mein Gott.", nuschelte er sich zu und wich ein par Schritte zurück.
"Ha-Hast du alles..?", weiter kam er nicht. Er hatte Sasaki gesagt, Chii wäre nur ein Objekt seiner Sammlung. Wenn sie das gehört hätte, dann..
Nein. Seine Chii würde nie zu Ryo gehen. Niemals..
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 8:09 pm

Sie sagt nichts undstrich einfach ihr Brot weiter
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 8:10 pm

"Hmm.",ihr Blick wurde ernster."Was ist mit deinem Objekt?"
Wütend, was sie sich nicht direkt anmerken ließ, lehnte sie sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 8:12 pm

"Chii.. Ich..", stotterte er, versuchte, Worte herrauszubringen. Doch es gelang ihm nicht.
Er hatte es gesagt, wie er es gemeint hatte. Chii war sein Besitz. Sein Objekt.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 8:13 pm

"Ja, vielleicht sollte ich ja doch zu Ryo gehen, was meinst du?",ihre Stimme wurde angespannter.
"Bin doch eh nur ein Objekt deiner Sammlung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 8:14 pm

~wacht auf~
völlug munter sumte sie vor sich hin.
sie ging in die küch eund sah sakaki.
"hay"
sagte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 8:16 pm

"Zu.. Ryo?", fragte er zornig. Langsam fuhr er seine Krallen aus, seine Augen röteten sich.
Dann stürtze er sich auf sich, warf sie zu Boden.
"Hättest du etwa ein Problem damit?! Du bist nur ein Objekt, Chii! Nur ein nutzloses Objekt meiner Sammlung! Na und? Liebst du mich deswegen weniger?!", brüllte er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 8:17 pm

Geschickt drehte sie ihre Kopf ihrgendwie weg."Lieben? Kann man noch von lieben sprechen?!",auch sie wurde zornier, war sich aber bewusst, das sie gegen ihn...oder ihrgendwen...sowieso keine Chance hatte.
Nach oben Nach unten
Juno McGuff
Farmer/in S
Juno McGuff



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 8:19 pm

"Wenn du mich jeh wirklich geliebt hättest, würdest du mich jetzt immernoch lieben!", Ikoto versuchte mit der einen Hand ihren Kopf wieder zu sich zu drehen. Mit der anderen drückte er sie immernoch auf den Boden.
"Du bist eben nur ein Objekt.."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 8:21 pm

"Soll ich dir mal was über wahre Liebe sagen?",
mit jedem Ton wurde ihre Stimme lauter.
"Wahre Liebe ist, jemanden nicht als Objekt zu bezeichen!
Wahre Liebe ist, jemanden nicht umzubringen!
Wahre Liebe ist das, was du nicht hast!",langsam konnte sie sich nicht mehr zurückhalten...Alles kam einfach.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 EmptyMo Apr 20, 2009 8:22 pm

Sie lief nach draußen und setzte sich auf einen Stein ich muss immer alles kaputt machen icg bin immer daran Schuld...jetzt streiteen sich schon Chii und Ikoto nur wegen mir ich mache hier immer nur ärger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: