Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+2
Kairi
Moon-friend
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:07 pm

''du bist fies'' saget sie während sie zu ihm die Zunge ausstreckte und die Arme verschränkte dann fing sie die Flasche von Ash auf
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:10 pm

"Dann bin ich eben fies. Aber das trinkst du nicht."
Ryo tappte in die Küche und schmieß dort das Glas aus dem Fenster.
Als er wieder zurück kam, blieb er im Türrahmen stehen.
Von da aus, beobachtete er kurz Ash.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:12 pm

"Sakaki wir wollen nicht das du strakkbesoffen von einer Klippe springst."sagte er zu ihr."Das hat nichts mit fiesheit zu tun."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:14 pm

sie sah die Flasche an holte sich ein Glas und trank ein Schluck und lehnte sich dann an den Tür Rahmen um die Jungs zu beobachten ''ja...ich weiß das ihr es nur gut gemeinht habt''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:16 pm

"ALso...Alkohol ist keine Lösung.(XD)Ich spreche aus Erfahrung."
(wie weise xDDDDDDDD)
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:17 pm

(XDD)

"Siehst du. Der weise Ash spricht." Ryo grinste den Jungen an und sah danach zu Sakaki.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:18 pm

''ich weiß...''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:18 pm

"Komm halt die Klappe."murmelte und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:20 pm

''Hey! Bitte nicht Streiten'' sagte sie nun freundlich
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:22 pm

"Bist du etwa sauer, Ash?", fragte er ohne jeglichen Ausdruck in seinem Gesicht.
Jedoch grinste er innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:23 pm

Er ignorierte das Kommentar von Ryo.
"Wir streiten uns nicht.Und wenn,würde ich ihn halbtot prügeln."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:26 pm

''Naja wie den auch sei ich geh jetzt Duschen'' sagte sie während sie aber noch eine weile an der Wand stand
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:28 pm

Nun grinste er wieder. Jetzt hab ich aber Angst.
"Aah, gut zu wissen.", meinte er auf Ash's Kommentar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:29 pm

Er shcüttelte den Kopf und musste grinsen."Wenn du nur wüsstest",murmelte er.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:31 pm

"Wenn du mich schlagen würdest, würdest du bestimmt Ansehen bei Jiltas verlieren." Ryo ging nun ein paar Schritte in den Raum hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:33 pm

Wut packte ihn."Und wenn du tot wärst,würde sie sofort in meine Arme springen"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:34 pm

"Wenn du meinst." Er zuckte mit den Schultern.
"Aufjedenfall lässt du ab sofort die Finger von ihr."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:35 pm

~Chii kommt an~

Sie lief herein an Ash vorbei."Und wenn er tot wäre,würde Jill dich töten.",murmelte sie ein wenig genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:36 pm

Klappe....-.-
Er ignorierte Chii.
"Als ob ich jemald versucht hätte an Jilll heran zu kommen"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:38 pm

"Neein, du doch nicht.", meinte er genervt.
"Und was war das am Strand? Ein Versehen oder?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:38 pm

"Nicht nur jemals,immer.",das war ihr letzter Kommentar dazu.Dann lief sie in die Küche und nahm dort Platz.
Mal schau'n ob morgen die Sonne genauso scheint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:42 pm

"Was war denn am Strand?Was hab ich denn gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Apr 09, 2009 8:58 pm

~schläft~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyFr Apr 10, 2009 4:04 pm

~kommt an~
sie legt sich aufssofa und schrie.
"schei* schmerz!"
sie holte tief luft und machte die glotze an.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyFr Apr 10, 2009 6:33 pm

~wird wach~
"Wieder ein schöner Tag *O*"
Sie ging In die Küche und öffnete dort die Fenster , das selbe tat sie im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: