Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Klinik

Nach unten 
+3
Kairi
Ali
Moon-friend
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 1:42 pm

"Ich bin Lily und ICH will das dein Bein nicht mehr taub ist..." stotterte sie "Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 1:57 pm

''WAAASS mein Bein ist Taub!!! Mein Name ist Chelsea und ich möchtete bitte zurück in die WG''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 1:58 pm

"Brüll nicht so rum ich hab gelogen...Ich sagte ich wäre deine Bezugsperson" schimpfte sie. " Du kannst noch nicht zurück,und ich muss mich um dich kümmern." bemitleidete Lily sie.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 2:05 pm

Chelsea stönte ''naja,kann ich denn wenigstens raus?''
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 2:06 pm

Lily war bei fremden Leuten immer störisch also zickte sie "Bin ich dein Arzt?!Woher soll ich das wissen?"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 2:09 pm

''Pah ich kann auch gut auf mich alleine aufpassen''
Chelsea schnappte sich den Rollstuhl der neben ihr lag und damit verließ sie die Klinik
~geht~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 2:13 pm

~rennt ihr hinterher~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2008 6:36 pm

~kommt an~

"Doktor!", rief er.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2008 6:42 pm

A: ja kann ich IHNeN HeLfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2008 6:42 pm

"Was hat jetzt meine Freundin im Schlaf gemurmelt?!", fragte er hastig.
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2008 6:46 pm

A: sie meinen die raunhaariege mit dem Kopftuch sie hat gemurmelt : Valts,nein bitte hilf mir
aber inzwischen haben wir sie entlassen sie ist im Rollstuhl da ein Bein von ihr Taub ist,sie könnten sie vielleicht ihrgendwo draußen treffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2008 6:47 pm

"Oohh. Achso.", murmelte er.
"Also dann, Tschüss."
Er lief langsam aus dem Gebäude hinaus.
"Wenigstens nicht das was ich befürchtet hab."

~geht~
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 2:27 pm

~kommt an~

''Hallo ist hier ein Artzt''
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 2:29 pm

~komt an~

"chels warte"

er ging zu ihr
"es wird schon wieder..
und der arzt kommt gleich^^"
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 2:36 pm

A: Hallo! Wie ich sehe können sie wieder gehen hätte ich nicht gedacht Glückwunsch naja was wollen sie denn?
C: Also mir gings eben noch gut aber dann musste ich Plötzlich brechen ist das eine Grippe
A:Kommt drauf an, wenn sie schon mal in den letzt Tagen mit ihrem Freund etwas unjugendfreies getan haben kann es auch was anderes sein
C: omg woran denkt der denn Meinen sie das auch die möglichkeit bestht dass ich Schwanger vin
A:kann gut sein am besten machen siee ein Schwangerschafst Test
C: ok dann danke
A:bitte schönen Tag noch
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 2:44 pm

er bekam das gespräch mit
omfg^^
wenn sie... dann bin ich dann ja ..
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 2:49 pm

Sie ging auf die Toilette und nach 5 Minuten kam sie raus sie starrte die ganze Zeit auf den Test dann zeigte sie ihn Mark
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 2:50 pm

"damit hätt ich nicht gerecchnet.."
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 2:51 pm

'' willst du es denn oder würdest du es denn nehmen? Oder soll ich eine Abtreibung machen?''
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 2:55 pm

"das musst du entscheiden
aber ich unterstütze dich egal was du nimmst"
naja..
das is ne doofe lage..
beide mögichkeiten sind doof..
naja.. armes kind.. (bei ner abtreibung)
oder...??
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 2:59 pm

'' ich glaube ich werde es lassen dann haben wir immr etwas was uns verbindet'' andererseits ich bin erst 16 was ist wenn ich das nicht überstehe
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 3:05 pm

"ja
das schaffen wir schon"
er ging zu ihr und fing an sie zu küssen
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 3:19 pm

Sie genoss diesen Moment aber als sie sich lößte sagte sie'' Hoffentlich ,wie wollen wir es den nennen?''
Nach oben Nach unten
HarvestVicky
Farmer/in L
HarvestVicky



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 3:28 pm

"erstmal müssen wir wissen ob das ein mädcen oder ein junge wird..
aber bis dahin.."
er küsste sie wieder..
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Profi Bauer
Moon-friend



Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 3:31 pm

Sie wehrt sich nicht in den gedanken war sie bei einem passenden Namen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik   Die Klinik - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Klinik
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: