Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Der Strand

Nach unten 
+4
HarvestVicky
Kairi
Ali
Moon-friend
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

Der Strand - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptyDo Dez 25, 2008 10:37 pm

"Was?!" Katja nahm den Stein in die Hand, sah ihn komisch an
und schmiss ihn schließlich weg. "Sicher ist sicher."
Sie stand mühevoll auf. "Geht schon. Du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptyDo Dez 25, 2008 10:42 pm

"Gut. Problem gelöst.", sagte er zum Stein.
"Äh.. ja ganz okay. Deine Schulter war weich.", sagte er und lächelte.
"Schon wieder so dunkel."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptyDo Dez 25, 2008 10:44 pm

Deswegen tut die so weh -__-
Sie legte eine Hand auf ihre Schulter und knetete sie leicht.
"Wir sind eben Nachtmenschen.", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptyDo Dez 25, 2008 10:46 pm

"Tut mir Lied..", murmelte er.
"Nacht...menschen... Nachtyetis.", er schauderte.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptyDo Dez 25, 2008 11:12 pm

"Macht doch nichts.", murmelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Yetis?", fragte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptyDo Dez 25, 2008 11:52 pm

"Kann doch sein...", murmelte er.
"Und Yetis.. ja klar.", er lachte.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptyFr Dez 26, 2008 12:00 am

"Cool, wir sind Yetis.", lachte sie und sah zum Meer.
"Ich geh nach Hause. Mir wird kalt.", murmelte sie,
gab ihm zum Abschied einen Kuss und ging~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptyFr Dez 26, 2008 12:28 am

"Ja..", murmelte er und setzte sich hin. Er blieb eine Weile so sitzen udn ging dann auch.~
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 3:34 pm

~kommt hinter ihrem Haarreif herrennend an~

"Verfluchter Haarreif!!" rief Lily und stockte Plötzlich."Nein..." sagte Lily leicht traurig.Der Haarreif war aufs meer geweht und Lily konnte nicht schwimmen."Eins nach dem anderen..." trotzte sie und ging im leichten Wasser näher.

Ich hasse Wasser...

Als Lily ihn fast hatte übersieht sie die Abgrenzung und fälllt ins tiefe Wasser,dort ist nur noch für kurze Zeit eine Hand zusehen (xDDD)
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:11 pm

~kommt an~
"Wo ist sie denn?" Er schaute nach ihr
"Liiiillllyyyyy " er rief nach ihr
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:14 pm

Da Lily nicht antworte konnte sagte sie auch nix (xD logisch)´.Man hörte aber ein paar Blasen da nun auch schließlich ihre Hand verschwand.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:19 pm

Er schaute zum Wasser...
War da was? Jaa da war was!"
Er lief hin umd das etwas zu "retten" (xD Die rettung naht )
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:20 pm

Lily sank immer tiefer (mir viel nüx ein xD)
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:21 pm

(Oh gott .___. xD)
Er tauchte (auch) immer tiefer bis er ihre Hand ergriff und mit nach oben nahm
OH mein Gott , das ist ja Lily!"

Zuletzt von Minako am Sa Dez 27, 2008 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:22 pm

Lily war ohnmächtig und kippte wieder leicht ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:24 pm

(O.o)
Er nahm sie auf den Arm und trug sie an den Strand
Dort setzte er sie ab und rüttelte an ihr rum
"Lily wach auf!! Lily ! Lily wach doch auf!"
(xD)
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:25 pm

~später (xD)~

Lily blinzelte,schließlich wachte sie auf."Wa-ss iss passsie?" Lily konnte nicht mal ausreden denn sie bekamm einen Hustanfall.Als dieser sich legte fragte sie."Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:29 pm

Überglücklich umarmte er Lily als sie aufwachte "Du bist fast ertrunken!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:30 pm

...

"Ertrunken?" fragte Lily vorsichtig da sie das nicht kaputt machen wollte (Uhh xD).
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:33 pm

Er lies sie nciht los und sagte mit ernster stimme :" Wieso hast du nichts gesagt?!" Er drückte fester zu
"Du hättest sterben können!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:34 pm

"Na weil..." sie schaute ihn an"Weil es peinlich ist" sagte Lily seuftzend"Es ist peinlich wenn du weist das ich nicht schwimmen kann..."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:37 pm

Er lies sie los
"Es ist nicht peinlich! Hättest du was gesagt hätte ich versucht es dir beizubringen!" Er war leicht entsetzt
weil es peinlich ist ... pah!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:38 pm

Lily schaute ihn an."Ich hielt es auch nicht für wichtig...Ich wollte es verdrängen." jetzt schaute sie zu Boden."Es tut mir leid..." flüsterte sie noch (xDDD)
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 4:41 pm

(xD)
"Macht ja jetzt nix... es ist ja nichts passiert " er hob ihr Gesicht an,
"Lass uns nach hause gehen ich möchte nicht das wir krank werden!" er lächelte sie an und nahm sie mit
~gehen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 EmptySa Dez 27, 2008 5:32 pm

~kommt an~
Valts schlendert wie bei einen Einkaufsbummel über die Dünen. Hier Muscheln, da Seesterne. Egal. Er kickte sie mit seinen Fuß weg als wären sie Fußbälle. Es fing an zu nieseln, nach ein paar Sekundne war es schon schüttender Regen. "Mist. Grade jetzt wo ich kultiviert bin.", brummte er und drehte um. "Wusste gar nicht wie viel ich gelaufen bin.", sagte er und staunte. "Wenn ich zu Huase bin, bin ich ein Eimer Wasser."

~geht~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Der Strand
Seite 11 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter