Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Strand

Nach unten 
+2
Claire555
Moon-friend
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Minako
Experten Bauer S
Minako



Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:29 pm

Als Sie am Boden lag musste sie ein wenig weinen "Dann tu es doch ! Ich war schonmal kurz davor! Das macht nix mehr aus! Ich werde nichts sagen , es geht dich nichts an!"

Ich will doch nur meine Ruhe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:31 pm

plötzlich kippte Rikku um.
sie fühlte einen schmerz.
sie fühlte das was Jill im moment fühlte.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:32 pm

Sie rappelte sich auf " Gomenasai" Dann ging sie auf der Insel entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:33 pm

Er hatte Jilltas noch gesehen.Er hatte auch auf wundersame Weise seine Badehose an und zog die restlichen Kleider aus.Er schomm zur INsel.Als er dort ankam sah er Jilltas."Hey Jill.Was ist los?Es war nicht so gemeint.Tut mir Leid.Du weinst ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:33 pm

sie schrie einen heftigenschrei aus.
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHRGGGGGGGG!!!!"
dann fiel sie in ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:38 pm

"Was ist hier los?"fragte er erschrocken.Ash fing Rikku im letzten Moment auf undmlegte sie sanft auf den Boden.Dann wandte er sich zu Jilltas und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:40 pm

"Ich versteh das alles auch nicht" Sie lief zu Rikku. Dann machte sie ihre Hände wie Schaufeln und nahm Wasser darin aud Sie machte Rikkus Gesicht nass. Dann klopfte sie irh leicht gegen die Wange.

Hitzeschlag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:44 pm

Er hockte sich neben Rikku und schaute die ganze Zeit Jilltas an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:44 pm

rikku spuckte....und zar kein wasser oder so...nein,sie spuckte blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:47 pm

"Bäh."schrie er.Aber er setzte sie aufrecht hin und klopfte ihr auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:48 pm

Sie bemerkte Ash's Blicke und schaute ihn böse an "Ash jetzt ist nicht der richtige Augenblick!"
Sie nahm Ihr Haarband (Also kein Haargummi sondern ein ganz langes weißes Band) Aus denn Haaren und knüllte es zusammen , dann wischte sie damit Rikkus Blut weg was ihr an den Muntwinkeln herunterlief .
Es tut mir leid Rikku , ich wollte nciht das du da mit reingezogen wirst . VERDAMMT!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:49 pm

sie spuckte weiterhin blut.
sie machte ihre augen auf.diese wahren nichtmehr grün,sonder rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:51 pm

"Was hab ich gemacht?",fragte Ash Jill."Darf ich dich nich mehr angucken.Am besten ich stech mir gleich die Augen aus.",murmelte er.
"Rikku....deine Augen."
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:52 pm

"Das hab ich nicht gesagt" murmelte sie . "Verdammt Rikku , was ist nur los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:53 pm

sie öffnete den mund.
ihre zähne waren spitz und mit blut übergosen.
"was ist?"
sagte eine wundershcöne stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:54 pm

Seine Augen weiteten sich.Schützend stellte er sich vor Jilltas."Das...das ist nicht mehr Rikku.",murmlelte er."Was bist du?",fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:55 pm

sie schaute ihn fragend an.
dann ging sie zum wasser und schaute ihr spigel bild an.
sie fing an zu weinen.
"das was ich nie sein wollte!"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:57 pm

sie schob Ash ein wenig beiseite und trat hinter ihm vor "Ich hab Ikuto überlebt , dann werd ich Rikku ach noch überleben" Sie flüsterte es nur Ash zu und ging dann zu Rikku . Sie streichelte ihr über den Rücken " Das wird wieder ganz bestimmt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 3:58 pm

"nein...den ich bin ein...Vampier!"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 4:01 pm

"Gut und ich ein Dämon , macht nix " Sie lächelte "Was ist denn daran so schlimm´?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 4:03 pm

Er setzte sich auf den Sand.
Da will man einmal nett sein.....Zicke
" Rikku...du bist doch trotzem noch Rikku"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 4:04 pm

"ich werde wohl hin und wieder menschen aussaugen bevor ich mich an tierblut gewöhnt habe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 4:05 pm

Er schüttelte den Kopf."Ich weiß schon wen du nehmen kannst.",brummte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 4:06 pm

"sie ist ein dämon.die sind ecklig!bah,das blut ist zum kotzen...nichts gegen dich jill!"
lacht
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 EmptyMo Apr 06, 2009 4:08 pm

(Was is das denn ne Mischung aus final fantasy , Vampire Knight und Twilight? XDDDDD)
"Ash hör auf damit! Du weist genau das ich nciht so denke, verdammt!" Sie sah ihn nicht an . "Gut zu wissen!" Sie musste lachen
Soviel ich weis gibt es doch so Bluttabletten doer so ......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: