Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die WG (Wohngemeinschaft)

Nach unten 
+3
Kairi
Minako
Claire555
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:14 pm

Sie legte denn kopf auf seine Schulter."Meinst du das geht alles gut?"
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:17 pm

Er legte seinen Arm um sie " Glaub mir , ich denke darüber auch nach" Er streichelte ihr übers Haar "Wir werden das schon schaffen!!" =) Er hob ihr Kinn an und gab ihr einen Kuss "Das bekommen wir ja wohl auch noch hin"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:18 pm

"Hoffe ich" murmelte sie und küsste ihn dann auch.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:21 pm

Er umarmt sie dann richtig
"Denk nicht so negativ, wir sind im hier und jetzt, ändern könnten wir jetzt eh nichts mehr.. , und freuen tun wir uns ja beide, dann wirds ja noch einafacher"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:23 pm

"Du hast recht" lächelte sie.

Arme Chels...Sie hat niemanden...Ach was für ein schwachsinn sie hat doch mich! und die Andren wir helfen ihr alle!
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:24 pm

Er sah ihr in die Augen
Sie denkt immernoch über was nach.."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:26 pm

"Was?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:27 pm

"Hör auf zu denken.." er musste lachen weil sich das komisch anhörte
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:29 pm

Sie lachte auch."Wie soll ich denn aufhören zu denken du Schussel?" grinste sie.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:30 pm

Er tippte ihr gegen die Stirn "Ich bin kein Schussel , du Dussel!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:32 pm

Sie lachte."Türlich bist du ein Schussel und auch ein Dussel." lachte sie
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:34 pm

"Du bist der/die /das (XD) Dussel" Er lachte
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:35 pm

"Sehr lustig" grinste sie.Dann schubste sie ihn sanft von der Couch."Siehst du,so ein Schussel,schon so alt und kann noch nich mal auf ner Couch sitzen" sie grinste fies.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:37 pm

Er schaute etwas verwirrt dann rappelte er sich auf und schubste Lily leicht um "Ganz sicher" Jetzt grinste er
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:37 pm

Sie schubste ihn wieder (hin und her xD) "Klar bin ich sicher" grinste sie.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:40 pm

"Ha!" er schubste sie auch wieder leicht, aber bevor sie ihn wieder schubsen konnte stand er auf und grinste gehässig
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:41 pm

Sie kam lachend zu ihm."Hälst dich wohl für was tolles ne?" grinste sie.Dann fügte sie leise hinzu."Bist du auch" sie lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:43 pm

"Was? Hää? ich hab das nicht verstanden , kannst du das wiederholen " er grinste fies und sagte ihr dann aber :" Und du erst"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:44 pm

Sie zittierte ihn dann wieder von damals in denn Alpen."erzähl keinen Stuss" sie grinste und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:47 pm

Er umschlung sie mit beiden armen und sagte nach dem Kuss:"Ich erzähle keinen Stuss" dann küsste er sie weiter
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:48 pm

Sie löste sich kurz (gaaaaanz kurz xD) "Doch" grinste sie und küsste ihn dann weiter (<--- wie das klingt xD)
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:51 pm

"Nein"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:52 pm

"Türlich" antwortete sie und machte dannach große Sternchen augen."Da ist der" sie stockte und sprang fast."Kawaii Vogel *___*" rief sie und sah denn Vogel der auf Dennys Schulter flog.
Nach oben Nach unten
Minako
Experten Bauer S
Minako



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:56 pm

(wie heist der eigendlich? xD)
"Jaa, mein Piepmatz" er grinste und setzte ihn Lily auf die Schulter
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) EmptyDo Jan 15, 2009 11:58 pm

(Dein Vogel nicht meiner xD)

Hoffentlich mach ich denn nich kaputt oder so was *O*


Sie lächelte."Das einzige Tier,in deiner gegenwart das keine Spinne ist" sie lachte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WG (Wohngemeinschaft) Empty
BeitragThema: Re: Die WG (Wohngemeinschaft)   Die WG (Wohngemeinschaft) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WG (Wohngemeinschaft)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: