Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 The Blue Bar

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2009 4:08 am

'' Ich wette mit dir nalos ich zeig es dir''
~gehen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 7:33 pm

~kommt an~

Er setzte sich auf ein Sofa und schaltet den Fernseher ein.
"Eureka!", rief er freudig auf und hpckte sich ganz nah an den Bildschirm.

~wacht auf~
~geht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 10:56 pm

Ann kahm an.Sie setzte sich an die Theke und trank erstmal ein Bier...
was die anderen wohl machen...Dachte sie sich,und so in Gedanken gerissen,passte sie garnicht auf,das sie sich gleich 3 Bier bestellte und die auch Trank.....
"hicks....wat?"fragte sie später Stockbesoffen...sie bezalhte mit hilfe des Barkeepers und torkelte davon.

~geht torkelt zum Gruselhaus~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 9:02 pm

~kommt an~
"Wo bin ich denn hier gelandet? Im ödesten Ort der Welt? Nein, das ist ja zu Hause.", sprach er mit sich selbst.
Valts schaute auf einen Tisch, alle Möbel waren verstaubt. "Hier sollte mal wieder geputzt werden ..."
Er lief weiter durch das einsame Zimmer, bis er sich letztendlich auf ein Sofa fallen liss, und an die Decke starrte.
"Katja würde hier bestimmt gerne putzen.", dachte er grinsend. Mit einem Ruck stand er auf und nahm seine Jacke.
Valts ging.
~ging~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 8:33 pm

~kommen an~
"Also ...", begann Valts als er die Tür öffnete.
Er schaute zu Katja und grinste.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 8:34 pm

Katja zog eine Augenbraue hoch. "Was denn nu?", fragte sie ungeduldig.
Was hat er denn für eine Überraschung?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 8:44 pm

"Magst du putzen?", fragte Valts Katja und schaute ihr dabei in ihre Grünen Augen.
"Wenn nicht ... Mist."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 8:48 pm

Katja grinste. "Aber gerne.", murmelte sie und ging mit einem Eimer, den sie zufällig gefunden hatte, in das Bad der Bar. Sie füllte ihn voll mit Wasser und ging damit wieder zurück zu Valts. "Ich habe ja sowieso nichts besseres zu tun." Dann hielt sie denn Eimer über Valts und drehte ihn um. Das kalte Wasser floß über Valts' Körper. "Wo soll ich anfangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 8:56 pm

Valts schaute Katja hinterher und machte dann große Augen als sie den Eimer über ihn ausleerte.
"Was sollte das denn?", fragte er. 'Unauffällig' ging er zu Katja und drückte sie schließlich an sich. Darauf war sie leicht nass. "Hm ... da fehlt noch etwas Nässe."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 9:00 pm

"Bääh." Katja schüttelte sich.
"Glaub mir. Die Nässe reicht mir schon längst.", murmelte sie.
"Was das sollte? Meinst du, ich putze hier oder was? Es arbeiten doch bestimmt welche hier." Katja sah sich um. Doch ihr Blick blieb an Valts hängen. Grinsend betrachtete sie ihn und das Wasser, das sich auf dem Boden sammelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 9:02 pm

"Hätte ja sein können ...", seufzte er.
Stille herschte. Valts schaute Katja an wie sie grinste. Er mochte es schon immer wenn sie grinste oder lächelte.
"Was?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 9:11 pm

Katja drehte sich um und ging ein paar Schritte in der Bar umher.
"Nichts, nichts. Darf ich nicht grinsen?" Sie sah sich die verschiedenen Bilder an, bevor sie wieder zurück zu Valts lief und ihm um den Hals fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 8:50 pm

"... Katja...?", fragte er missmutig.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 8:53 pm

Katja lächelte ihn glücklich an. "Was denn?", sagte sie mit dem gleichen Ton wie Valts. Putz mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:21 pm

"... NIchts. nichts!", sagte er schnell.
Er gab Katja einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:24 pm

Katja realisierte den Kuss erst nachdem er zuende war.
"Ähm, okay.", murmelte sie und hüpfte zur Tür. "Nun, hier hält uns ja nichts mehr oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:30 pm

"Öh ... Ja!", antwortete er nach längerem Überlegen(s). [Öh .... ._.]
Valts nahm Katjas Hand und ging mit ihr.
~gehen~
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 8:49 pm

~Steiner kommt an~
"Boah! Ich kotz gleich! Dieses Mädchen nervt mich so dermaßen!", fluchte er weiter.
Er setzte sich an die Theke und bestellte sich Wodka.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 8:51 pm

Katja kommt an.
Sie war Steiner hinterher gelaufen und nahm nun neben ihm platz.
"Hey.", begrüßte sie ihn lächelnd. "Sag mal, was ist eigentlich mit Nami los?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 8:52 pm

~Lily kommt an~

Sie tappste in die Bar herein.Ruhe...,dachte sie...aber dann sah sie Steiner und....WODKA!Lily lief zu dem Tisch und nahm das Glaß weg.Sie ging zum Keller und stellte dort das Glaß ab."Er kann nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 8:53 pm

"Liebeskummer", sagte er kurz und knapp.
Steiner verdrehte auf Lily's Reaktion die AUgen
und bestellte sich ein Glas Bier.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 8:55 pm

Als das Glas Bier auf der Theke stand, schmieß Katja es runter und sah Steiner an.
"Ah, Liebeskummer? Du hast ihr das Herz gebrochen."
Hach gottchen, wie traurig.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 8:55 pm

Lily bemerkte auch das...Der Machtkampf begann.Sie lief zum Keller und fuhr ihn an."Für ihn kein Alkohol..wenn Alkoholfrei...Aber kein Alkohol"
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 8:56 pm

"Mein Gott wie kann man nur so ausflippen!", fluchte er wieder.
Er bestellte sich noch ein Glas Bier.
"Zum TRINKEN!", sagte er.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 8:57 pm

"Ohne Alkohol.",fügte Lily hinzu.Da sie nicht's von Steiner's und Katja's Gespräch mitbekam,fragte sie auch."Was war denn mit Nami los?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Blue Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Blue Bar   The Blue Bar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Blue Bar
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: