Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Stadt (Einkaufszentrum)

Nach unten 
+3
Ali
Kairi
Moon-friend
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 8:44 pm

"Warum das?", fragte sie nach dem Grund, obwohl sie ihn eigentlich
schon kannte. Ob er es ernst mit uns meint?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 8:48 pm

"Ich bin bei dir. Und das kannst du dir ja denken.", sagte er mit einen Lächeln im Gesicht das jede Frau zum dahinschmelzen brachte.
Wirklich jede, auch Katja.

(*O* Voll blöd das klingen xDDDD Tolles Deutsch -_- xD)
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 8:54 pm

(o..kay O.O xDDDD)

Was für ein Lächeln *O*
Katja stützte ihren Kopf auf ihren Händen ab und betrachtete Valts
Augen. Alles ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 8:58 pm

Er schmunzelte und schaute nur sie an.
Alles andere war ihm grade egal.
Auh das der Kellner neben ihm stand und dann verschwand bemerkte er nicht.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 9:09 pm

Katja lehnte sich über den Tisch und gab
Valts einen zärtlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 9:10 pm

Er schloss seine Augen und küsste sie auch nochmal.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 9:43 pm

~kommt an~

"S-H-O-P-P-E-N" rief Lily glücklich.Sie spazierte gleich in ein Kleider geschäft rein.Dann kam eine ziemlich dicke kassiererin angewatschelt.

Kann ich ihnen helfen? prappelte diese."Ich schaue nur" antwortete Lily.Dann endeckte sie ein Kleid das aussah wie ihres nur in Blau.Dieses stach ihr sofot in die Augen und dann sah sie das selbe Kleid in einer Reihe in verschiedenen Farben gestapelt."Ich bin im Paradies" stotterte sie mit großen Augen und begann gleich in den Kleidern zu wühlen.Dann endeckt sie einen Lila Pulli und denn selben haareif denn sie hat in Lila."Ich hab ein neues Outfit" lächelte sie und begiebt sich zur Kasse.Sie kauft beides und geht sich sofort umziehen (Bild komm in die Siggi) Schließlich sieht sie so aus :

Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 T9fl86


Jetzt geht sie zum Friseur.Sie legt das Geld auf den Tresen und will sich überraschen lassen.Doch der Friseur sagt ihr nur,das sie nun geschlossen hatten.Also geht sie in den `mini Ikea`...Dort sucht sie nach schönen Sachen aber findet keine.Dann geht sie in die Zoohandlung.Doch dort findet sie auch nichts.Dann stöbert sie in anderen Geschäften nach Weihnachtsgeschenken. "Das ist ja...perfekt für Chelsea...Das ist ja gut für Mark." sagt sie und bezahlt die Sachen,dann stopft sie sie in die Tüte und setzt sich erstmal auf einen dieser `Werfe einen Euro ein und ich massiere dich Stühle`und lies sich massieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 10:30 pm

~kommt an~
Sie geht in einen Kräuterladen und kauft Kräuter. (ist ja logisch ._.)
Dann bemerkt sie ein Mädchen beim Friseur.
"Hallo; ich bin Lucia."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 10:33 pm

(Sie ist nicht mehr im Friseur xD)

"Hi,ich bin Lily" lächelte Lily."Was kaufst du denn?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 10:35 pm

(Als ich den Beitrag schrieb schon ._. xD)
"Ich war Kräuter einkaufen."
Sie drehte sich um.
"Ich geh dann mal; Also bis dann."
~geht~


Zuletzt von Husky6 am Do Dez 18, 2008 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 10:38 pm

"Bye" rief Lily ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 10:40 pm

~kommt wieder an~
"Man da ist es ja laangweilg."
Sie bemerkt ein sich küssendes Paar.
"Hallo; ich bin Lucia."
Dann wendet sie sich Lily zu.
"Und? Mit wem feierst du Weihnachten?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 10:46 pm

"Hmmm...Alleine wieso?" fragte Lily.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 10:48 pm

"War halt so ne Frage -___-"
Sie setzt sich auf eine Bank.
" Rolling Eyes "
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 10:50 pm

"Mit wem feierst du denn?" fragte Lily lächelnd.Sie stand von ihrem Massage Stuhl auf und setzte sich neben Lucia..

Was will sie denn mit den Kräutern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 10:53 pm

"Diese Weihnachten? Die verschlafe ich", sagt sie traurig.
(Bitte nicht nach grund fragen da ich Weihnachten net on kommen kann (verreise ._.))
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 10:58 pm

"Achso" sagte Lily mitfühlend."Wenn es nicht zu direkt ist...Was willst du denn mit den Kräutern anstellen?" wollte Lily wissen und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 10:59 pm

"Was wohl?"
Ihr altes Ich kehrte zurück.
"Als Hexenprinzessin braucht man Kräuter."
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 11:01 pm

"Hexenprinzessin?" sagte Lily leicht geschockt." Du?" sagte sie.

Kein wunder das ihre Láune nicht die beste ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 11:02 pm

Langsam urde sie wütend.
"Nein! Deine Grossmutter!"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 11:04 pm

Das konnte Lily auch,doch sie wollte ruhig bleiben."Ich fragte doch nur." sagte Lily mit dem versuch ruhig zu bleiben,doch man hörte leichten reiz."Weist du schon was du als nächstes...zubereiten oder Zaubern willst?" fragte Lily und machte sich schon auf eine antwort wie : Geht dich nichts an! gefasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 11:06 pm

"Geht dich doch nichts an!"
Dann schnippte sie mit den Fingern und ihre Einkaufstüten mit den Kräutern verschwanden in ihrer Hütte.
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 11:09 pm

Ich wusste es doch... "Okey..." sagte Lily."Ist es cool aubern zu können?" fragte Lily wieder mit ihrem bezauberndem (das klingt jetzt i-wie dumm xD) lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 11:10 pm

(Hehe)
"Klar", sagt sie grinsend.
"Wie langen knutschen die noch?"
Nach oben Nach unten
Claire555
Experten Bauer L
Claire555



Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 EmptyDo Dez 18, 2008 11:12 pm

Sie schaute zu Valts aber fühlte sich komischer weise nicht schlecht."Keine ahnung" lachte Lily."Was hast du jetzt noch so vor?" fragte Lily
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt (Einkaufszentrum)   Die Stadt (Einkaufszentrum) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt (Einkaufszentrum)
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: