Harvest Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon

Hier könnt ihr in verschiedene Rollenspiele eintauchen & euch hilfreiche Infos über Harvest Moon holen. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Katjas & Valts Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 7:32 pm

"Unterbrechung?" Katja dachte nach. Ach..Tara..
"Hm, vielleicht fangen wir einfach da an, wo wir aufgehört haben..", grinste das Mädchen.
Ich bin müde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 7:34 pm

(Ich bin müde aber hmhmhm? o.o XD)
"Wenn du willst.", grinste er zurück.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 7:36 pm

(Ja, egal. XDD)

Katja fackelte nicht lange, zog Valts zu sich und küsste ihn innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 7:43 pm

Nun passiert was, dass wir nicht hinschreiben.

(:'P)
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 6:35 pm

~wacht auf~
Mit einem lauten Geräusch landete Katja auf dem Boden.
Eine angenehme Art den Tag zu beginnen., dachte sie sich genervt und stand auf.
Müde war sie nun nicht mehr. Sie ging zum Fenster, öffnete es und atmete tief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:02 pm

Von dem Plumps Geräusch wacht Valts auf. Er hatte nicht gut geschlafen. Das Sofa war klein und nicht gerade weich.
Er setzte sich aufrecht hin und schaute nach Katja. Diese stand nur in ihrer Unterwäsche vorm Fenster. "Was ist wenn der Nachbar dich sieht?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:06 pm

"Mir auch egal. Dann sehen sie wenigstens mal was schönes.", grinste sie und lief zu Valts. "Guten Morgen Schatz." Nach diesesn Worten drückte sie ihm einen Kuss auf den Mund. "Ich geh duschen." Sie ging ins Bad und duschte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:08 pm

"Da hast du Recht ....", murmelte er.
"Bis gleich, Kat.", rief er hinterher.
Valts legte sich wieder hin und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:14 pm

Nach kurzer Zeit kam sie wieder angelaufen. "Mist, hab meine Klamotten vergessen.", murmelte sie zu sich selbst. Nur mit einem Handtuch bekleidet hüpfte sie durchs Zimmer. Kurz bevor sie wieder ins Bad ging, hielt sie bei Valts. "Alles okay?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:16 pm

"Hm ...", fragte er und öffnete sein Augen.
"Öh ... ..... öh .... ja? Vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:18 pm

Katja sah ihn irritiert an. "Was nun?", fragte sie nochmals. "Hast du Kopfschmerzen oder ähnliches?" Sie hielt ihr Handtuch oben fest, damit es nicht so leicht davonrutschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:19 pm

"Nein, mir gehts es gut, Katja. Zieh dir lieber etwas an, wer weiß wer kommt."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:21 pm

Katja drehte sich um und ging langsam zur Tür des Bades. "Wer soll schon kommen..", meinte das Mädchen und schmiss ihre Klamotten in das Badezimmer.


Zuletzt von Kairi am Mo März 16, 2009 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Für Ani geändert. ;P)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:24 pm

"Perverse Schweine kommen jetzt immer...", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:27 pm

Steiner machte zurück zur WG einen Umweg.
Plötzlich entdeckte er ein Haus.
(WOOOOOW...)
ER ging direkt drauf zu.
Da er dahct, dass es unbewohnt ist, beschloss er, einfach
reinzuplatzen. Langsam öffnete er die Tür.
Da er unsicher war sagte er noch just 4 fun
"Klopf, Klopf"
Dann trat er ein.
Er sah, dass es beleuchtet war.
"Hallo?", rief er plötzlich in die Stille.
Er hörte nichts. Bis(s) er plötzlich ein Rauschen hörte.
Es klang wie das einer Dusche.
Er ging noch ein Paar Schritte und blieb denn im Flur stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:30 pm

"Was willst du denn hier?", brummte er und schaute Steiner an.
"Ich sag ja, prverse Leute kommen jetzt immer."
"Ich muss dich auffordern zu gehen, wir bereden gerade was."
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:32 pm

Katja starrte Steiner und danach Valts an. Na toll und ich steh mit 'nem Handtuch hier.
Ein Windstoß, der durch die offene Tür herein bließ, nahm Katjas Handtuch mit sich.
Ach du.. Schnell sprang sie ins Bad und schloss die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:38 pm

Ach jetzt wohnen im Verborgenen immer Vollidioten mit geilen Säuen oder was?
"Bin hier nur grad mal so vorbeigekommen....", sagte Steiner zu Valts.
Er beobachtete Katja. Sie ist immernoch so schön...
Als ihr das Handtuch wegflog und sie kurz darauf verschwand, blieb Steiner wie angewurzelt stehen. "Oh..... Mein..... Gott....", murmelte er.
Steiner grinste Valts an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:38 pm

"Na das hat dir jetzt bestimmt gefallen, doer Steiner?", grinste er.
Valts, der seine Sachen bereits anhatte, lief in die Küche und holte sich einen Apfel.
Er kam wieder ins Wohnzimmer zurück, und setzte sich wieder auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:41 pm

Katja schlüpfte schnell in ihre Klamotten und öffnete die Tür.
"Was willst du hier?", fragte sie Steiner wütend. "Schon mal was von anklopfen oder klingeln gehört?!"
Sie tappte zu Valts, setzte sich neben ihn und verschrenkte die Arme. Idiot.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:42 pm

Was soll denn das jetzt bitte für eine Frage sein? Das hätte doch jedem gefallen ^^
Er ignorierte Valts.
"Hab doch geklopft!", protestierte er.
Sie hat ja nicht gesagt, dass irgendjemand sagen muss, dass ich reinkommen darf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:43 pm

Valts grinste Steiner weiter an und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:45 pm

Katja sah ihn nicht an. "Ich hab nichts gehört. Das war wahrscheinlich nur ein Hauch eines Klopfens..", brummte sie und kuschelte sich an Valts. Steiner wird bestimmt eifersüchtig.. Sie grinste nun ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Ali
Profi Bauer
Ali



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:47 pm

"Klar doch...", sagte er schnell.
Steiner schaute den beiden völlig gelangweilt beim kuscheln zu,
doch innerlich wollte er den Moment der Beiden zerstören.
Er überlegte laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange...................
Nach oben Nach unten
Kairi
Experten Bauer S
Kairi



Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 7:54 pm

Katja küsste Valts auf die Wange und sah dann zu Steiner.
"Du bist ja immer noch hier. Was willst du Steiner?", fragte sie mit genervtem Ton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katjas & Valts Haus   Katjas & Valts Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Katjas & Valts Haus
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Archiv-
Gehe zu: